Project Description

Fabrikräumungen:

Fabrikschliessungen sind gerade in der Schweiz leider immer häufiger. Sei es, weil der Produktionsstandort ins Ausland verlegt wird oder weil die Firma sogar ganz geschlossen wird. Was zurück bleibt sind volle Fabriken, die entrümpelt und leer geräumt werden müssen. Und das ist nicht immer ganz einfach.

Fabrikhallen sind aus verschiedenen Gründen eine grosse Challenge bei Räumungen – Riesige Flächen, oftmals mit sehr grossen und komplexen Maschinen mit schweren Einzelteilen. Hier benötigt es bei der Entrümpelung ein erfahrenes und speziell geschultes Team.

Wir sind genau auf diese Herausforderungen spezialisiert und können diese Arbeit fachgerecht ausführen.

Entsorgung und Recycling

Nach der Entrümpelung ist auch die fachgerechte Entsorgung ein grosses Thema. Wir kümmern uns darum genau so professionell, wie um die Räumung selber.

  • Sortierung des Abfalls

  • Recycling von allen wiederverwertbaren Abfällen

  • fachgerechte Entsorgung des restlichen Abfalls

Wir erledigen diese Arbeiten sowohl für Behörden, als auch Immobilienverwaltungen und Privateigentümer.

Bei Bedarf bieten wir ein Komplettpaket an, welches gerade bei Messie-Haushalten oft gebucht wird. Dieses beinhaltet nebst der Räumung auch die Reinigung und Malerarbeiten in der Wohnung.

   UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

RÄUMUNG
ENTRÜMPELUNG
ENTSORGUNG
RECYCLING
REINIGUNG
MALERARBEITEN

   ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag 7:00 – 20:00

076 474 74 64

   UNSER STANDORT

Unser Einzugsgebiet
Offertanfrage

UNSERE KUNDEN SAGEN

Zufriedene Kunden sind die besten Referenzen. Hier ein Auszug von den Rückmeldungen unserer Kunden.

Exzellente Erfüllung des Auftrags! Die ausgesprochen freundliche, hilfsbereite und flexible Mannschaft hat die recht anspruchsvolle Räumung umsichtig und stressfrei, aber trotzdem zügig erledigt. Diese Jungfirma hat wirklich die Bestnote verdient, ich bin sehr zufrieden.

Der Auftrag wurde ausgeführt, schneller als wir denken konnten. Die beiden äusserst sympathischen und top motivierten jungen Männer erledigten den Auftrag sehr sorgfältig, zuvorkommend und professionell. Wir werden bei einer nächsten Räumaktion sicher wieder bei Edelweiss-Räumungen anfragen und können diese Firma wärmstens weiter empfehlen. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Dienstleistung!

Pünktlich, schnell, unkompliziert. Zuvorkommende junge Männer, würde sie jederzeit wieder engagieren und jedem weiterempfehlen. Top Job gemacht, danke.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*